alles käse - oder was ?
Bressot selbst gemacht
es braucht dazu: 
500 g magerquark
1 becher sahne
1 becher creme fraiche
1 becher schmand
1 päckchen 8 - kräuter von iglo
1 gestrichener teelöffel salz/ wichtig : denn ohne Salz wird das nicht´s !!!
knoblauch - wer´s denn mag / hier granulierter
schwarzer pfeffer aus der mühle 
alle zutaten in der küchenmaschine mit dem schneebesen verquirrlen-
sicher 2 minuten lang -
diese masse nun in einen sieb-servierer von tupper einfüllen und über nacht
in den kühlschrank stellen - 
so ist er am nächsten tag fertig zum verzehr -
die molke läuft über das sieb ab und so wird der käse fest
der sieb-servierer nimmt locker die doppelte menge der oben genannten zutaten ...
... für alle, die etwas mehr haben möchten... ![]()

